Nun möchte ich allen, die hier fleißig meinen Blog lesen, frohe Weihnachten wünschen.
Für mich persönlich war es das erste mal ohne Familie. Aber man muss echt sagen, dass sie, die Obrigkeiten, sehr viel für uns Crew getan haben, um es uns hier schön gemütlich zu machen. Zunächst gab es ein wundervolles Weihnachtsbuffet für uns Crew (lecker!!). Danach gings zum Wichteln innerhalb des Teams über. Meine Ausbeute: Eine Tasse aus Cozumel, einen Schlüsselanhänger von Cozumel sowie ein Armband aus Jamaika. Also alles Dinge, mit denen ich schöne Erinnerungen in Verbindung setze. Vielen dank dafür!!! :)
Anschließend ging es mit der fast gesamten Besatzung auf die Bühne ins Theater. Dort haben alle "Stille Nacht" mit den Gästen gesungen. Wie viel Tränen da geflossen sind, konnte ich gar nicht zählen. Es waren aber definitiv sehr sehr viele bei den Gästen als auch bei der Crew. Und danach gings in die Anytime zum Feiern. Also auch da nochmal vielen dank an meine lieben Kollegen, mit denen ich ein echt schönes und wunderbares Weihnachtsfest verbringen durfte.
Nächstes Highlight: Silvester.
Und auch jetzt ist schon wieder eine Reise zu Ende. Besondere Höhepunkte waren für mich selbstverständlich Weihnachten sowie der Besuch auf der Cayo Levantado - der sogenannten "Bacardiinsel". Auf dieser Insel wurde damals der Werbespot zum gleichnamigen Getränk gedreht. Einfach bei Youtube eingeben, angucken und neidisch werden ;)
Was gibt es sonst neues?!? Peter macht seinen Tauchschein. Nicht das einfache Schnorcheln... Sondern so richtig mit Flasche auf dem Rücken und bis zu 25m Tiefe. Besonderes Highlight wird dann der Tauchgang in Nassau auf den Bahamas sein. Denn dort erwartet mich neben einem Schiffswrack auch sehr viele große Tiere. Welche genau das sein werden erfahrt ihr selbstverständlich hier in meinem Blog mit Bildmaterial... :) Seid also gespannt...
Heute heißt es wieder alle Leinen los und auf in Richtung Jamaika. Dort habe ich von 8-15Uhr frei (ja, diesmal könnte man wirklich denken ich hätte Urlaub) und werde mich gemütlich an einen Privatstrand legen, mir Getränke sowie Essen an meine persönliche Liege liefern und einfach mal alle Fünfe grade sein lassen ...
Euer Pirat, der Peter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen